Die kostenlose 90 Tage Online-Verschnittoptimierung
für Platten und Profile

Nichts ist überzeugender als zufriedene Anwender und ihre positive Bewertung.

Wir möchten uns hier ausdrücklich bei den Anwendern bedanken, die sich hier für die Bewertung Zeit genommen haben. Viele Anwender haben schon Verschnittoptimierungen in 2 stelliger oder gar 3 stelliger Anzahl getätigt.  Empfehlen Sie unsere Seite weiter, wir freuen uns Schnitt für Schnitt!

Empfehlung

16 Einträge auf 2 Seiten
Schons
20.12.2023 11:36:47
Ein wirklich Runde Sache.
Die Excel-Tabelle ist leicht verständlich und gut strukturiert.
Die Erzeugung der Zuschnittsberechnung war mehr als schnell.
Besonders die Möglichkeit die Stärke des Sägeblatts anzugeben ist mehr als selten.
Gerne wieder
Elmar Schaab
19.12.2023 22:08:52
Ein super Service. Die Excel-Tabelle ist strukturiert und einfach zu verwenden. Schnelle Antwortzeiten und hilfreichem Optimierungsergebnis. Ohne diese Information ist ein Plattenaufschnitt Glücksache.
Andreas Willmann
19.12.2023 20:25:56
Wir verwenden diese Hilfe schon seit sehr langer Zeit. Sehr zeitsparend und praktisch um den Verschnitt zu minimieren. Herzlichen Dank dafür.
Manfred Gahr
27.03.2023 21:00:17
Super praktisch! Ich bin Hobby-Schreiner, baue aber schon mal anspruchsvollere Projekte - Küchen zum Beispiel. Da kommen jede Menge Platten zusammen. Wenn man da so Auge mal Pi lossägt, hat man am Ende Unmengen von Verschnitt. Und das kostet!

Diese Seite optimiert das wirklich sehr gut und war in allen meinen Projekten ein große Hilfe.
Axel Sch.
18.04.2022 10:33:17
Über Holzwerken auf diese Seite gestoßen und gleich mal ausprobiert.
Die Antwort war sehr schnell da und das Ergebnis ist perfekt.
Peter Diethelm
05.03.2022 09:47:47
Immer wieder hilfreich und zeitsparend.
Arnold Ziehl
08.12.2021 18:49:33
Ich hab`s mal ausprobiert für ein privates Projekt. Hat viel Spass gemacht und hat intuitiv funktioniert. Tolle Sache in kürzester Zeit . Danke
Jens Dreyer
09.07.2021 06:51:59
Prima Seite, klappt super, einfache Anwendung, wie es sein soll.
Danke
Alexander K.
27.05.2021 11:48:42
Hallo,

ich habe heute meine erste Zuschnittoptimierung für ein kleines Hobbyprojekt gemacht, nachdem ich zufällig im Netz (Blog von Heiko Resch) auf dieses Thema gestoßen bin. Bisher habe ich Kästchen in Powerpoint hin und her geschoben, was ziemlich aufwändig und nervig war. Die Optimierung hat mir jetzt erspart, eine dritte Platte anzuschneiden.
Vielen Dank für diesen Service!

Grüße Alexander
Markus Patten
14.05.2021 13:44:42
Vielen Dank für diesen tollen Service!

Als Hobby-Holzwurm steht man bei der Entwicklung und Umsetzung eines Projektes natürlich immer vor der Frage: "So viele einzelne Bauteile - aber wie viel muss ich jetzt einkaufen?" Es gibt ja nichts blöderes als entweder weiß Gott wie viel übrig zu haben oder mittendring nochmals in den Baumarkt düsen zu müssen um Nachschub zu holen. Mal ungeachtet dessen, der dann meistens schon zu hat wenn einem gerade das Material ausgeht. Und dann will man natürlich auch versuchen zu sparen - spricht: Nicht zu viel Verschnitt produzieren... und das fängt schon bei der Planung an.

Habe ich mir meine Schnittpläne bisher immer mühselig und zeitaufwendig von Hand zu Fuß erstellt und dabei sicherlich immer noch zu viel Verschnitt verursacht, ist das Angebot hier einfach genial. Danke.

Wenngleich ich bei meinem aktuellen Projekt grundlegend auf die gleichen Einkaufsmengen (Gebindeabhängigkeit) gekommen bin, würde mir hier nun aber nach der Optimierung durch Euren Service, bedeutend größere Stücke verbleiben die dann im nächsten Projekt gewiss Verwendung finden werden.

Eine tolle Sache und absolut empfehlenswert... und nochmals: DANKE.

Grüße aus dem Hunsrück
Markus
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf