Die kostenlose 90 Tage Online-Verschnittoptimierung
für Platten und Profile

Nichts ist überzeugender als zufriedene Anwender und ihre positive Bewertung.

Wir möchten uns hier ausdrücklich bei den Anwendern bedanken, die sich hier für die Bewertung Zeit genommen haben. Viele Anwender haben schon Verschnittoptimierungen in 2 stelliger oder gar 3 stelliger Anzahl getätigt.  Empfehlen Sie unsere Seite weiter, wir freuen uns Schnitt für Schnitt!

Empfehlung

17 Einträge auf 4 Seiten
Stefan Maticka
25.03.2024 16:32:30
Das hat Super FUNKTIONIERT. Als Hobby Holzwurm mit gelegentlichen Projekten bin ich
absolut ÜBERRASCHT gewesen!
GRATIS - EINFACH - TOLL - SCHNELL - WOW - das ist EINMALI!!
Danke an das Team! :-)
Schons
20.12.2023 11:36:47
Ein wirklich Runde Sache.
Die Excel-Tabelle ist leicht verständlich und gut strukturiert.
Die Erzeugung der Zuschnittsberechnung war mehr als schnell.
Besonders die Möglichkeit die Stärke des Sägeblatts anzugeben ist mehr als selten.
Gerne wieder
Elmar Schaab
19.12.2023 22:08:52
Ein super Service. Die Excel-Tabelle ist strukturiert und einfach zu verwenden. Schnelle Antwortzeiten und hilfreichem Optimierungsergebnis. Ohne diese Information ist ein Plattenaufschnitt Glücksache.
Andreas Willmann
19.12.2023 20:25:56
Wir verwenden diese Hilfe schon seit sehr langer Zeit. Sehr zeitsparend und praktisch um den Verschnitt zu minimieren. Herzlichen Dank dafür.
Manfred Gahr
27.03.2023 21:00:17
Super praktisch! Ich bin Hobby-Schreiner, baue aber schon mal anspruchsvollere Projekte - Küchen zum Beispiel. Da kommen jede Menge Platten zusammen. Wenn man da so Auge mal Pi lossägt, hat man am Ende Unmengen von Verschnitt. Und das kostet!

Diese Seite optimiert das wirklich sehr gut und war in allen meinen Projekten ein große Hilfe.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf